• Jobs Job bei Dachdecker-Einkauf Ost eG

Logistikmitarbeiter:in

Dachdecker-Einkauf Ost eG

Dresden, 01067

Friedrichstadt

Lagermitarbeiter:in Ihr Profil: flexible Einsatzbereitschaft körperliche Belastbarkeit natürliche Freude am Umgang mit Menschen proaktive Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch genossenschaftliches Denken und Handeln team- und zielorientiertes Denken Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung (Fachlagerist:in, Fachkraft für Lagerlogistik) oder mehrjährige Erfahrung im Arbeitsbereich Gabelstaplerführerschein Warenkenntnisse im Baustoffhandel von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: LKW be- und entladen Bedienung und Pflege der Lagerumschlaggeräte und Scanner sowie Flurförderzeuge, technischer Anlage Kommissionierung Ladungssicherung Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Nahvekehr zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge D1K betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: .

..ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Arbeitgeber, bei dem SIE nicht nur eine ,,Nummer" sind, und der wichtigste Partner für Bedachungs-, Zimmerer- und Baubetriebe in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Sachsen. GEMEINSAM sind WIR ganz oben Senden Sie uns: ...Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail (PDF, max. 4MB) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und die Referenznummer YF-6475 an karriere[AT]d1k.de . Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Kollmann. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung Ihr Starttermin und Einsatzort: zu sofort Niederlassung Dresden Kontakt Dachdecker-Einkauf Ost eG - Frau Kollmann karriere[AT]d1k.de Umweltschutz ist uns wichtig, von daher möchten wir den allgemeinen Papierverbrauch senken. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir aus diesem Grund eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.Bewerbung Ihr Starttermin und Einsatzort: zu sofort Niederlassung Dresden Kontakt Dachdecker-Einkauf Ost eG - Frau Kollmann karriere[AT]d1k.

Fahrer im Lager mit C/CE Lizenz
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Logistikmitarbeiter:in
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Friedrichstadt)